Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendss<33
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/klinsworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Leute ich hab euch echt sooo lieb ey...ohne euch gehts echt nichmehr Ihr seid die Besten!!!

@Isa meine BigSis:Ich lieeep dich sooo schatzziii bist echt die besteeee!! will dich NIEEEEMALS verliern Baby:-*:-*!!!

<333

@Lena:Boah mädel du bist mir echt wichtig geworden...was würden wir alle nur ohne deine geilen kommentare machen:D ne aber bist echt soo toll süße hdggggdl<3

@Daph:Jaaa was soll ich zu dir sagen...machen ja schon viel scheisse auch mit Isa zamm ne:D aber is immer wieder geil mit dir...hdagggdl:-*

@Juli: Julia ham uns ja früher nie sooo gut verstanden ne...aber jetz bist du mir wie auch lena echt hamma wichtig geworden...bist voll lieb und ich kann voll gut mit dir reden hdgggdl:-*

@Ramo:mona bist auch echt toll...deine ratschläge sind (fast)immer super und dir kann ich echt vertraun....ich will nich das unsere Clique in die Brüche geht...deshalb müssen wir ma mehr wieder zamm machen ja?! naja hab dich auch echt hamma lieb *kussi*

@Katha: wenn ich überlege....früher hatten wir rein NIX miteinander zutun und jetz?? Bist mir auch soooooooo wichtig mädel das glaubst gar nich hdgggdl:-*

@Sara: Joa machen ja auch im mom schon bisschen mehr wieder miteinander find ich vooll schön und die busfahrt is immer noch die geilste!!!:D nenene so geil wa die noch niee:D....naja ld auch vooll:-*

Leute?! Dieses jahr wird bestimmt einfach nur GEIL mit euch ...ihr seid mir sooo wichtig

LIEBE EUCH!!!<333




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung